Die nächste Fortnite-Saison wurde bis zum 4. Juni verschoben

Epic Games wird die aktuelle Fortnite-Saison um einen zusätzlichen Monat verlängern und damit die zweite Staffel in Folge verzögern. Die dritte Staffel von Kapitel 2 wird nun am 4. Juni und nicht wie ursprünglich geplant am 1. Mai starten, kündigte Epic an.

Epic startete im vergangenen Oktober Kapitel 2 mit neuen Karten und Inhalten und versprach gleichzeitig „weniger Grind“. Die Jahreszeiten dauern normalerweise ein paar Monate, aber die erste Jahreszeit wurde die längste, als sie auf vier Monate verlängert wurde. Jetzt läuft die zweite Staffel ungefähr genauso lange.

Das Unternehmen hat den Grund für die Verzögerung nicht dargelegt, obwohl dies möglicherweise daran liegt, dass die Mitarbeiter von Fortnite in North Carolina aufgrund von COVID-19 von zu Hause aus gearbeitet haben. Epic hat auch alle seine Pro Fortnite-Turniere abgesagt.

Um die Verzögerung auszugleichen, sagte das Fortnite-Team, es habe “mehrere Spiel-Updates auf dem Weg, die neues Gameplay, neue Herausforderungen, Bonus-XP und ein paar weitere Überraschungen liefern werden!” Es gibt kein Wort darüber, wann diese eintreffen werden, aber das Team hat angekündigt, Updates für seine Social-Media-Kanäle bereitzustellen.

Views:
83
Article Categories:
Gaming

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *