Die TikTok-Stars Charli D’Amelio und Chase Hudson geben die Trennung bekannt

TikToks größtes Machtpaar hat es als beendet bezeichnet.

Charli D’Amelio und Chase Hudson (bei seinen Millionen von Anhängern auch als Lil Huddy bekannt) gaben ihre Trennung mit separaten Aussagen auf Instagram Stories bekannt.

“Da ihr meine und Chases Beziehung von Anfang an beobachtet habt, habe ich beschlossen, euch allen zu sagen, dass wir nicht mehr zusammen sind”, teilte die 15-jährige Charli mit. “Es tut mir weh, das zu sagen, aber wir haben entschieden, dass dies das Beste für uns beide ist. Wir sind immer noch enge Freunde und ich würde das für nichts ändern! Ich habe wirklich so viel Liebe zu Chase und wünsche ihm nichts anderes als Das Beste für ihn. Es freut mich, all die großartigen Dinge zu sehen, die er für ihn getan hat. ”

Charli, deren virale Tanzvideos ihr geholfen haben, innerhalb weniger Monate die meistbesuchte Person auf TikTok zu werden, entschuldigte sich für die Verzögerung beim Teilen der Nachrichten und kam zu dem Schluss: “Ich wollte mir die Zeit nehmen, sie für mich selbst zu verarbeiten. Trennungen sind hart für irgendjemanden, also würde ich wirklich lieber nicht mehr darüber reden. ”

Was Chase betrifft, sagte der 17-Jährige, er werde Charli von weitem weiter unterstützen.

Views:
120
Article Categories:
Unterhaltung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *