Amy Schumers Grund, den Namen ihres Sohnes zu ändern, lässt Sie rot werden

Was ist in einem Namen? Lustig solltest du fragen.

Popkultur-Fans wissen, dass Amy Schumer es absolut liebt, Mutter ihres wachsenden Jungen zu sein. Aber vielleicht kennen sie die Geheimnisse hinter seinem Namen nicht – bis jetzt.

In der neuesten Folge ihres Spotify-Podcasts mit dem Titel Amy Schumer Presents: 3 Girls, 1 Keith enthüllte die Komikerin einen wichtigen Meilenstein im Leben ihres Sohnes.

“Also wisst ihr, dass Gene, der Name unseres Babys, offiziell geändert wurde?” Sie fragte ihre Zuhörer in der neuesten Folge ihres Podcasts. “Es ist jetzt Gene David Fischer. Es war Gene Attell Fischer, aber wir haben festgestellt, dass wir unseren Sohn zufällig ‘Genital’ genannt haben.”

Ihr Gast und langjähriger Freund Claudia O’Doherty fügte hinzu: “Meine Mutter hat mich darauf hingewiesen. Meine Mutter sagte: ‘Amy hat ihren Sohn Genital genannt.’ Und ich sagte: “Worüber sprichst du?” Und dann hatte sie recht. ” LOL, wahre Geschichte!

Views:
355
Article Categories:
Unterhaltung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *